Kommunale Abstimmungen

Miriam Fischer Wolf – Am 15. April in den Gemeinderat Wettswil.

Miriam Fischer Wolf ist 37 jährig, Betriebsökonomin, verheiratet.

Seit ihrer Jugend ist Miriam Fischer Wolf eine aktive und engagierte Politikerin. Schon in jungen Jahren versuchte sie ihren persönlichen Beitrag in der Dorfgemeinschaft leisten. Noch heute liegen ihr die Anliegen ihrer Wohngemeinde sehr am Herzen.

Als Mutter von zwei Söhnen kennt Miriam Fischer Wolf die Anliegen und Sorgen von jungen Familien aus eigener Erfahrung sehr genau. Es ist ihr wichtig, dass ihre Kinder in einer lebenswerten und freundlichen Umgebung aufwachsen, in der auch Tiere und die Natur einen Platz haben.

Als ausgebildete Betriebsökonomin erachtet sie einen ausgeglichenen Finanzhaushalt für eine Gemeinde aber ebenfalls als unerlässlich. Miriam Fischer Wolf steht ein für eine Weiterentwicklung unseres schönen Dorfes, bei welcher mit den zur Verfügung stehenden Mitteln jedoch haushälterisch umgegangen wird.

Miriam Fischer Wolf bringt ohne jeden Zweifel das nötige Rüstzeug mit, um das Wünschenswerte vom Machbaren zu unterscheiden. Ihre Team-Fähigkeit sowie ihr Fleiss und Wille, sich umfassend in neue Materien einzuarbeiten, befähigen sie zusätzlich für das anspruchsvolle Amt als Gemeinderätin von Wettswil.

Wählen Sie am 15. April deshalb Miriam Fischer Wolf in den Gemeinderat von Wettswil.

Sekundargschulgemeinde

Marianne Wolfsgruber - am 15. April erneut in die Sekundarschulpflege

Nach erfolgreichen 4 Jahren kandidiert Marianne Wolfsgruber für eine weitere Periode als Mitglied der Sekundarschulpflege, welche ihr sehr am Herzen liegt.

Wählen Sie am 15. April Marianne Wolfsgruber deshalb für eine weitere Amtszeit .

Rechnungsprüfungskommission

Markus Schneider - am 15. April erneut in die Rechnungsprüfungskommission

Die SVP Wettswil ist erfreut, dass Markus Schneider sich für eine weitere Periode in der Rechnungsprüfungskommission zur Verfügung stellt.

Wählen Sie am 15. April Kontinuität für Wettswil, wählen Sie deshalb Markus Schneider für eine weitere Amtszeit .

Baukomission

Hermann Baur - am 15. April erneut in die Baukommission

Auch Hermann Baur, langjähriges Mitglied der Baukommission in Wettswil, hat sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung gestellt. Er ist somit bei Weitem das dienstälste Behördenmitglied der SVP Wettswil.

Wählen Sie am 15. April Hermann Baur für eine erneute Amtszeit in die Baukommission.